Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nagelpflege > Fingernagel-Probleme

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Richtige Nagelpflege

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 11:24
Neuer Benutzer

Standard Richtige Nagelpflege

Gerade Frauen haben Schwierigkeiten mit brüchigen und rissigen Fingernägeln. Nagellack schützt zwar den Nagel, aber der Lackentferner trocknet den Nagel wieder stark aus. Oft ist auch ein Vitaminmangel daran schuld und nur ausreichende gesunde Ernährung kann solche Defizite auffangen, Haar, Nägel und Haut werden es danken!
Alt 10.06.2009, 14:49
Neuer Benutzer

Standard

Ich verwende deshalb grundsätzlich nur Produkte bzw. Lacke die auf Naturbasis sind und ohne schädlich Zusätze. Meine Nägel sind noch nie rissig oder spröde geworden.
Alt 10.06.2009, 16:34
Neuer Benutzer

Standard

Ich nehme schon seit Jahren Kieselerde die meiner Haut und den Nägeln, sowie meinen Haaren gut tun.
Alt 16.06.2009, 07:36
Neuer Benutzer

Standard

Ich schwöre auf Vitamin B und nehme täglich davon 2,5 mg als Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Mit Erfolg à feste Nägel und schönes Haar.
Alt 30.07.2009, 21:46
Neuer Benutzer

Standard

Jeder der die Fingernägel strapaziert hat die Verpflichtung dementsprechende Pflegmittel zur Entlastung zu wählen.
Alt 25.11.2011, 12:38
Neuer Benutzer

Standard

Hey, vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben. Meine Nägel sind immer von Rillen durchzogen und an diesen Rillen reiße sie oft ein. Habe schon versucht die Nägel glatt zu feilen,habe aber Angst, dass sie dann zu dünn werden...Mineralienmangel habe ich nicht, dass habe ich vom Arzt abklären lassen. Haare und Haut sind auch in Ordnung...
Und was macht man am besten dagegen?
Würde mich sehr über Antworten freuen! Sage schon mal danke