Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nagelpflege > Maniküre

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Meine Fingernagelform :(

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 20:20
Neuer Benutzer

Unglücklich Meine Fingernagelform :(

Hallo an alle,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, ich bin neu hier
Hauptsächlich habe ich mich wegen einem Problem hier registriert:
Meiner Nagelform. Meine eineiige Zwillingsschwester hat früher Nägel gekaut und richtig hässliche Nägel, bei mir blieb alles immer einigermaßen neutral - kein kauen, ganz normale Nägel. Damals hatte meine Schwester schreckliche Nägel. Aber heute - siehe da - hat sie wunderschöne beneidenswerte Nägel,
ich halt nicht, das Geheimnis würde sie mir nur für Geld verraten. Erst hatte ich den Alles rund Trip, dann den alles eckig Trip, bis eben noch den alles rund außer die Mittelfinger, was mir sogar einigermaßen gefiel, sie waren aber keine Schönheit. Heute morgen hat mir meine Freundin gesagt, dass meine Mittelfinger ziemlich komisch aussehen, da sie als einzige Nägel eckig sind. Dann habe ich mir eben wieder alles rund gefeilt, und siehe da, es sieht schei*e aus! Ich verstehe das einfach nicht, mir steht keine Nagelform, aber meine Schwester hat es von knabbern zu Nagelschönheit & Profi geschafft. Was soll ich tun? Wir haben beide, angeboren von unserem Vater (Ganz der Papi *g*) schrecklich breite Daumen und Mittelfinger, und von unserer Mutter die brüchigen Nägel geerbt, aber Mama hat die schöne Form, und Papa die gute Feste, haben beide leider nur das falsche geerbt xD
Ich weiß halt nicht was ich tun soll! Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten, da mir das schon irgendwie wichtig ist.
Liebe Grüße,
Kristallkind