Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nagelpflege > Maniküre

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Labello-Effekt auch mit Babyöl?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 08:49
Neuer Benutzer

Standard Labello-Effekt auch mit Babyöl?

Hallo,

ich kaue seit meiner Kindheit an meinen Nägeln. Nun habe ich den x. Versuch gestartet mir das abzugewöhnen und habe nun 2 Wochen durchgehalten.

Letzte Woche war ich zur "Belohnung" zur Maniküre, das erste Mal in meinem Leben. Dort wurde zur Pflege ein Nagelhautöl verwendet.

Da durch das Kauen meine Nagelhaut recht hart nachwächst, wollte ich mir gleich ein solches kaufen, bekam aber nur Babyöl. Es hat einen wunderbaren Effekt.

Nun habe ich viel über Hand- und Nagelpflege im Netz gelesen und stieß auf den Labello-Effekt. Da Babyöl ja auch fettig ist, wollte ich nun eure Einschätzung erfragen, ob Babyöl auch einen Labello-Effekt auslöst.

Danke und LG Wuschel
Alt 10.11.2010, 18:26
Neuer Benutzer

Standard

hallo,ich bin neu in dem forum und hoffe wir haben interessante sachen zum austauschen!
jetzt zu deiner frage...seit kurzem nehme ich nur noch babyoel zum abschluss der modellage.ich nehme kein cleaner mehr, sondern das oel bis es quitscht aufreiben und fertig. einfach super!!!!
lg.anett
Alt 11.11.2010, 20:10
Neuer Benutzer

Standard Danke

Hallo Anett,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Ich habe ja nun 10 Tage Erfahrung damit und muss sagen, es ist großartig. Meine sehr trockene Haut schien ein Nimmersatt und war immer rau, obwohl ich sie mehrmals pro Tag eincremte.

Nun öle ich meine Hände morgens und abends mit ein paar Tropfen Babyöl ein und meine Hände sind super zart. Sie brauchen nun auch gar nicht mehr so viel Creme tagsüber.

Das heißt, obwohl ich seltener creme, sind meine Hände sehr viel zarter und kleinpooriger, als sie dies zuvor waren.

LG Wuschel
Alt 02.02.2011, 15:04
Neuer Benutzer

Lächeln

babyöl is so schmierig... mein freund hasst es :-)
keine gute idee

Alt 07.03.2011, 17:54
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

ich finde fettige Creme sogar besser als Öl Die Creme ist fest und verrütscht nicht so wie Öl... Es gibt jede Menge Crems in einer Drogerie erhältlich, probier einfach aus und Glückwünsch zum Erfolg!
Hier noch einige Tipps : http://fuss-und-handpflege.net/
LG
Juliana
Alt 18.10.2011, 12:16
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Juliana,

irgendwie ist Dein Link nicht mehr erreichbar...

Grüße