Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nageldesign & Nail-Art > Nagelmodellage

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Wieso halten die Nägel nicht ???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 22:50
Neuer Benutzer

Frage Wieso halten die Nägel nicht ???

Halli Hallo,

So nun meine erste Frage an euch
Ich habe schon öffters Fingernägel gemacht bei mir oder bei anderen.
Allerdings habe ich das Problem das die Nägel immer nur ne Woche bei jedem halten .... aaaaa ....
Wieso gehen die so schnell wieder ab ???
Ich verstehe das net bei anderen halten die fast 3-4 Wochen ....

Ich schiebe immer als erstes die nagelhaut zurück, reinige ihn mit cleaner,raue dann mit dem Buffer den nagel an und staube ihn ab.
Dann Klebe ich die Tips drauf ... da nehme ich immer verschiedene
manchmal Airbrush Tips oder French Tips / Glaßklare oder normale Tips wo man eben den übergang anfeilen muss.
Dann nehme ichSäurefreies UV Primer Gel von fantastic Nails und Säurefreies 1 Phasen Gel kristall klar.
Danach gestalte ich ganz normal die Nägel und dann Versieglungsgel.
Habe auch schon von Jolifin das Gel gehabt wo ich aber gar nicht so von begeistert war.

Kann mir jemand Tips geben wie die Nägel länger halten wie
nur eine Woche ???

Das wäre echt Supiiiii von euch
Danke euch schon mal
Alt 03.10.2010, 21:11
Neuer Benutzer

Standard

nach dme buffern eventuel trotz abstauben nochmal cleanern und immer gründlich jede ecke buffern

lg
Alt 06.11.2010, 17:38
Gesperrt

Standard

Hallo,

also es ist schon sehr wichtig gewisse Schritte genau einzuhalten um wirklich gute und vor allem langhaltende Nägel zu modellieren, am Besten gehst Du mal auf folgende Seite, dort gibt es einen Super Nagelmodellagekurs für nur 8,98 Euro zur Zeit Sonderaktion, dort kannst du dann auf einer Seite in 5 Teilen genau lernen was du beachten musst.

E-Book "Königsklasse in der Nagelmodellage"

Viele Grüsse Ewa
Beauty & Fantasy Nails
Alt 10.11.2010, 18:55
Neuer Benutzer

Standard

hallo, also mit dem kurs das ist ja wohl ein witz! was ist das für ein kurs? ich nehme haftgel und dann mein aufbaugel.habe noch nie probleme gehabt.vieleicht nimmst du zu viel von dem primer, oder lass den claener mal weg.so wenig wie möglich, wenn du auf den claener nicht verzichten möchtest.viel glück anett