Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nageldesign & Nail-Art > Nagelmodellage

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Brauche kleine hilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 23:12
Neuer Benutzer

Frage Brauche kleine hilfe

Hallo zusammen

Bin neu hier.....

Habe ein problem:Ich habe mich dazu entschieden meine nägel selbst zu machem mit tipp´s und gel !!!!

Leider habe ich mir mein nagelbett zu weit abgefeilt so das es rot ist und weh tut.

Nun meine frage wer kann mir die schritte der medellage ganz genau in kleinen schritten erklären so das ich es auch richtig hin bekomme.

auch so das sich keine bläßchen bilden!

vorallem möchte ich es auch richtig machen das sich kein pilz oder bakterien bilden.....

Wäre ganz toll wenn jemand helfen könnte !!!!

lieben dank Natalie
Alt 02.08.2011, 08:16
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von bienchen110 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Bin neu hier.....

Habe ein problem:Ich habe mich dazu entschieden meine nägel selbst zu machem mit tipp´s und gel !!!!

Leider habe ich mir mein nagelbett zu weit abgefeilt so das es rot ist und weh tut. dann solltest du deinen nägeln mindestens 6 monate ruhe gönnen, damit sie sich erholen können und einmal von hinten nach vorne durchwachsen können. wenn das nagelbett rot ist und schmerzt wird kein gel halten.....

Nun meine frage wer kann mir die schritte der medellage ganz genau in kleinen schritten erklären so das ich es auch richtig hin bekomme. Anleitungen findest du gaaaanz viele im netz, aber sie richtig verstehen oder durchzuführen ist ohne Schulung sehr sehr schwer.

auch so das sich keine bläßchen bilden! auch dies kann dir ein schulungsleiter besser und genau erklären, indem er dir über die schulter guckt.

vorallem möchte ich es auch richtig machen das sich kein pilz oder bakterien bilden.....ein Pilz entsteht nur durch unhygienisches arbeiten, keineswegs durch das gel. auch dies lernt man in einer schulung.

Wäre ganz toll wenn jemand helfen könnte !!!! such doch mal im netz, es gibt viele studios, die auch "do-it-yourself-kurse" anbieten. diese DIY-kurse sind speziell auf selbstnagler zugeschnitten.

lieben dank Natalie
Woher kommst du?
Alt 29.11.2011, 17:14
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!

Da kann ich Tina nur Recht geben, eine Schulung ist in jedem Fall sinnvoll, dann Nägel machen ist nicht so einfach, wie es aussieht, vor allem nicht dann, wenn man ein vernünftiges Ergebnis haben möchte

Steffi

CariLou Schulungszentrum NRW
Alt 02.04.2012, 18:01
Neuer Benutzer

Standard

Ich halte eine Schulung für nicht unbedingt notwendig, eine private Einweisung durch eine Freundin, die Nagelpflege schon lange betreibt und hin und wieder mal entsprechende Rücksprache mit ihr hilft auch sehr weiter und kostet sicher weniger ;-)
Alt 02.04.2012, 19:21
Neuer Benutzer

Standard

Also ich bin der Überzeugung, dass man mit einer "privaten Einweisung" nicht weiter kommt.

Ehrlich gesagt kommen dabei meist Nägel heraus, die ich im Dunkeln nicht tragen würde

Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen ...

Steffi

CariLou Schulungszentrum NRW
Alt 03.04.2012, 18:18
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von simplebeauty Beitrag anzeigen
Also ich bin der Überzeugung, dass man mit einer "privaten Einweisung" nicht weiter kommt.

Ehrlich gesagt kommen dabei meist Nägel heraus, die ich im Dunkeln nicht tragen würde

Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen ...
Ja es hängt natürlich auch davon ab, von wem man sich so unterrichten lässt ;-)