Sie sind hier: manikuere-tipps.de » Forum
Zurück   Nagelpflege & Nageldesign Forum > Nageldesign & Nail-Art > Nagelmodellage

jetzt kostenlos im Forum für Maniküre, Nageldesign & Nagelpflege registrieren

Meine ersten gelnägel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 17:11
Neuer Benutzer

Standard Meine ersten gelnägel

Also ich hab mir ein nagelset von snc bestellt gehabt und hab des gestern auch gleich ausprobiert...und aber so ist das auch garnicht mal so schwer aber irgendwie bin ich mit dem ergebniss nicht wirklich zufrieden...die ränder sind so breit...und mit dem fräser komm ich da nicht richtig hin...zudem find ich das french nicht wirklich gelungen also ich finds ziemlich krackelig besonders links -.-...habt ihr ne idee wie ich das vllt noch retten kann?...ich mein war mein erstes mal...und könnt echt noch tipps gebrauchen!

Danke schonmal =)
Alt 23.05.2010, 12:06
Neuer Benutzer

Standard

Das French läßt sich viel leichter auftragen mit einem Spot-Swirl und ergibt schöne Linien so. Denke du hast es mit einem Pinsel aufgetragen oder? Probiers mal und außerdem mußt du dir Zeit geben, Übung macht den Meister. Am besten übst du nebenbei an anderen Tips öfter. Gegen deine zu breiten Nägel kann ich dir nur den Rat geben beidseitig seitlich zu feilen, so daß eine gerade Linie entsteht und dann wirken deine Nägel nicht mehr so breit.
Lg sAMMY