Wellness – ideales Geschenk für den Geburtstag

Einfach mal eine Auszeit verschenken, warum eigentlich nicht? Schließlich ist die Suche und das Grübeln nach dem perfekten Geschenk zum Geburtstag nicht ganz einfach und ein solches Universalgeschenk kommt sicherlich in den meisten Fällen gut an. Denn steht kein besonderer Wunsch des Geburtstagskindes im Raum und wird auch nicht geäußert, wird es manchmal ganz schön schwierig mit der Geschenksuche. Sollen es Blumen sein, ein Gesteck oder das Parfüm für die Freundin, oder doch eher die Pralinen, das Top, die Schuhe oder eine Kette? Beim Geschenk für den Mann fängt das

Perfekte Fingernägel – Maniküre wie im Nagelstudio mit Shellac

Geschmeidige Hände und gepflegte Nägel sind die Visitenkarte jeder Frau. Das wussten auch schon unsere Großeltern und haben schon damals wertvolle Pflegetipps für schöne Fingernägel gekannt, die sich bis heute nicht geändert haben. Der Unterschied zwischen damals und heute liegt in der Vielfalt der Pflegeprodukte und der großen Auswahl an Farben und Designmöglichkeiten. Für schöne Fingernägel benötigst Du folgendes:

Magnesium und sanfte Pflege: Tipps gegen brüchige Nägel

Brüchige Nägel betreffen rund 20 Prozent der Bevölkerung, dabei vorwiegend Frauen. Da die beschädigten Fingernägel ungepflegt wirken und als Basis für die Maniküre ungeeignet sind, sehnen sich Betroffene nach einer schnellen Korrektur. Doch ist ein Nagel einmal gerissen, dauert es bis zu einem Jahr, bis er sich vollständig regeneriert hat. Umso wichtiger ist die gezielte Vorbeugung brüchiger Nägel - und ein Blick auf die häufigsten Ursachen.